Campusradio Jena Party im Blow

Gestern war Party des Campusradio Jena im Blow, einem recht neuen Club in einer Seitengasse hier am Markt in Jena.
Das Blow definiert sich als Internet-Café, ist aber doch etwas mehr als dieser Name erwartet. Der Internetcafé-Bereich beschränkt sich nur auf einen kleinen Raum im vorderen Bereich, davon abgetrennt befindet sich im hinteren Bereich (alles ist in einem Keller eingerichtet) eine Bar und eine Tanzfläche. Eigentlich eine ganz nette Location um auszugehen, war besser als ich dachte und Gerüchteweise gehört hatte. Das Publikum war vorwiegend Studentisch – aber die Campusradio-Party sollte nicht als Maßgabe für die übrigen Öffnungstage genommen werden. War aber trotzdem nett.

Hier noch einige visuelle Eindrücke:

www.flickr.com


« « Interessant? | Status – 14.12.2005 » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>