Status – 15.12.2005

Wetter:

Leider setzte sich dieses unangenehme und düstere Regenwetter weiter fort. Wird wohl auch die nächsten Tage so weitergehen – aber ab Samstag soll es Schnee geben *hoff*

Stimmung: Geht so. Habe mich heute Morgen irgendwie den Rücken verrenkt – kein sehr angenehmer Zustand.

Mittag:
Heute mal wieder im Cheers.
Unter der Prämisse daß heute Abend Firmenweihnachtsfeier ist und da in einem solchen Fall eine gute Grundlage im Magen nicht schaden kann, wählte ich

mal wieder den guten alten Bacon Cheeseburger. Dauerte heute zwar etwas länger mit dem Essen, aber ansonsten war alles soweit ok.

Audio: Habe gestern Abend zwar die neuen Folgen der Weihnachtsgeschichte der Gefühlskonserve und das Soundseeing vom Lübecker Weihnachtsmarkt bei YABIP gehört, aber heute bin ich noch zu nichts gekommen. Schlage mich mit Regulären Ausdrücken rum und da kann man nebenher nicht so toll noch jemanden zuhören 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.