Status – 16.12.2005

Wetter:

Heute spinnt das Wetter vollkommen
Nachdem es heute früh fast nach Weltuntergang aussah (ich berichtete) und ohne Ende regnete und stürmte, hat es zum Mittag (wie bestellt zu unserer Mittagspause) aufgeklart und der Himmel ist fast blau. Der Wind ist zwar immer noch ziemlich stark, aber nach Regen sieht es momentan überhaupt nicht mehr aus. Das mit dem Schnee kann ich wohl wieder vergessen…
So sah es am Morgen aus:

Stimmung: Trotz leichter Kopfschmerzen aufgrund der gestrigen Weihnachtsfeier: Gut

Mittag:
Heute mal wieder Indisch bei

unserem Stamminder im Taj of India am Marktplatz.
Vom neuen Mittagsangebot entschied ich mich

für das Lamm Madras in einer unterschwellig scharfen Soße, die mit Kokoscreme verfeinert war. Essen kam relativ schnell, war aber leider nicht mehr das Heißeste. Früher wurden dort Stövchen verwendet, um das Essen warmzuhalten, aber seit einiger Zeit nutzen sie die nicht mehr, obwohl sie noch rumstehen. Der Himmel weiß warum
War aber lecker. Und für 4,95 Euro kann man auch nichts sagen.

Audio:
Bisher noch nichts – evtl. am späteren Nachmittag, auf jeden Fall aber heute Abend.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *