Weihnachtsstress

Weihnachten steht vor der Tür – und ich bin noch heftigst am Geschenke einkaufen. Auch wenn ich diesen Kommerz eigentlich ablehne passe ich mich dann doch jedes Jahr wieder an. Man will ja auch niemanden enttäuschen und am Heiligabend ohne eine Gabe da stehen.
Ich war heute mal (habe ja Urlaub) zum shoppen im schönen Bad Hersfeld. War ich lange Zeit nicht gewesen und hat sich viel verändert dort. Und was muß ich dort am Lingplatz entdecken:

Auch dort hat sich inzwischen ein Subway breitgemacht.
Die Leute dort sind aber noch recht neu – habe ich gleich bemerkt als ich mir dort ein 15cm Chicken Teriyaki Sandwich bestellt habe: Macht mir die Nase doch die falsche Sauce drauf (Mustard statt Mexican Sauce). Als kleinen Ausgleich habe ich zumindest einen Cookie umsonst bekommen. Wenigstens etwas. Aber eine Entwicklung-Abteilung haben die dort aber bestimmt nicht ūüėČ

« « Eingeschneit I [flickr.com] | Eingeschneit II [flickr.com] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>