Guten Morgen im neuen Jahr

Wunderschönen guten Morgen alle zusammen.
Ich hoffe alle haben den Jahrerswechsel angenehm verbracht – ich persönlich habe es auf jeden Fall. Ich muß nur etwas leise tippen um meinen Kopf zu schonen
Unter anderem waren wir zum Feuerwerk auf dem Turm hier in Jena – es ist wirklich ein sehr interessantes Erlebnis ein Feuerwerk von oben zu erleben. Passieren konnte nichts, da die Raketen nicht so hoch fliegen. Aber ich will keine langen Reden schwingen, sondern nur allen noch ein mal ein frohes neues Jahr wünschen und ein paar Fotos präsentieren. Viel Spaß

www.flickr.com


3 thoughts on “Guten Morgen im neuen Jahr

  1. Hallo,
    auch ich wünsche ein frohes Neues. Habe bisher noch garkeinen Kommentar hinterlassen, obwohl ich öfter auf dieser Seite vorbeischaue. Nehme nun den Jahreswechsel zum Anlass dir ein großes Lob auszusprechen; ich finde deine Seite toll.
    Hast du schon gesehen? Ein neuer China Pod ist online; echt klasse :-).
    Beste Grüße

  2. @Joerg: Sorry, es war spät und ich hatte wirklich genug 😉
    @serum: Danke für den Lob *freu* Den neuen China-Podcast habe ich natürlich schon gesehen und Konsumiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.