Status – 05.01.2006

Wetter:

Ein richtiger Düstertag ist das heute wieder. Bis auf ein paar Reste ist der Schnee inzwischen wieder weggeschmolzen und es erscheint auch (entgegen der Vorhersage von Schneefall für den Morgen) auch trocken zu bleiben – aber die geschlossene Wolkendecke ist einfach bedrückend. ­čÖü

Mittag:
Heute war mein erster Arbeitstag im neuen Jahr – da ich Montag noch frei hatte konnte ich meine sehr geehrten Kollegen dazu überreden, ausnahmsweise den Donnerstag zum Loewe-Tag zu machen. Die Karte gab dieses Mal nicht so viel her (für meinen Geschmack), aber letztlich konnte ich mich für

den Szegediner Gulasch mit Knödeln begeistern. War sehr lecker, gut heiß und ausreichend um satt zu werden.
Meine Wertung: 4 von 5 Sternen

Podcasts:
Meine Podcastroll wird immer voller Was mir noch fehlt wäre ein Onlinedienst (meinetwegen auch iTunes), der sich merkt welche Folgen man schon gehört hat und welche Podcasts man abonniert hat. Wenn ich also von zu Hause an die Arbeit gehe, kann ich mein hiesiges iTunes syncen und sehe was ich noch nicht gehört habe. *träum*
So muß ich mir halt mit einem guten Gedächtnis behelfen – passt schon. Aber wäre eine netter feature request für die nächste iTunes Version (oder einen anderen Podcatcher – ich denke daß es nicht unbedingt dieses Programm sein muß, auch wenn ich zufrieden damit bin).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *