Status – 06.01.2006

Wetter:

Weiterhin diesig und düster – aber etwas besser als gestern. Was mich etwas beunruhigt ist die angekündigte gefrierende Glätte für den Abend – nur für den Fall daß ich mit dem Auto unterwegs sein sollte. Zumindest ist es weiterhin trocken – Regen wäre übel, mit Schnee könnte ich leben

Mittag:
Zum Wochenabschluß (ja, ich weiß, es war eine recht kurze Woche) verschlug es uns heute

ins Cheers am endlich fertiggestellten Johannisplatz. Muß die nächsten Tage noch mal eine Fotoserie über die Entwicklung machen
Obwohl mit Sicherheit schlecht für die schlanke Linie entschied ich mich für

mal wieder für den guten alten Bacon Cheeseburger – ist einfach zu lecker das Ding. Anschließend gönnten wir uns noch ein kleines koffeinhaltiges Heißgetränk in der Drogerie.

Podcasts:
Endlich hat sich die liebe Annik Rubens ins neue Jahr zurückgemeldet. Auch Ben vom Benada Podcast hat sich (nach langer Abstinenz und angeblichen Aufhörens mit Folge 100) schon seit einiger Zeit wieder ins Podcasting zurückgemeldet. *freu* Verspricht wieder ein interessantes Podcast-Jahr zu werden.
Außerdem bin ich momentan wieder mal auf der Suche nach neuen Sachen – dabei stieß ich unter anderem auf recht interessante Casts wie *der souvenirladen*, sowie Hellwach, ein Podcast über optimale Schlafdauer (im Selbstexperiment) und zusammenhängende Themen, übrigens vom selben Macher wie den bereits seit längeren von mit abonnierten Ohrzucker und schließlich noch Basti’s Tagebuch. Werde ich alle mal evaluieren (also ein paar Folgen hören) und dann entscheiden ob ich sie behalte oder nicht. Wobei diese Entscheidung bei Hellwach eigentlich schon positiv ausgefallen ist, gefällt mir sehr gut dieser Cast. Alles weitere später…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.