Status – 07.01.2006

Wetter:

Weiterhin sehr düster, aber solange es nicht regnet soll es mir recht sein ­čÖé

Mittag:
Hatte mir bereits vor einigen Tagen mal wieder ein neues Fertiggericht, welches ich ausprobieren wollte, im TeGut in der Goethegallerie besorgt.
Die Idee

der Agrarfrost Pizza Puffer erschien mir recht interessant. Also Ofen vorgeheizt und die Packung geöffnet. Was muß ich sehen:

Die beiden Puffer liegen so in der Packung – nicht sooo toll meiner Meinung nach, auch wenn das übermässige Einpacken in Folie nicht sehr Umweltfreundlich ist – aber hier wäre es gut gewesen, denn ein Teil des Belags lag nun locker in der Packung. ­čÖü
Ich nehme sie also heraus, lege sie aufs Blech und verteile den Rest des lockeren Belages auf die beiden Teile.

Dann ab in den Ofen und etwa 10 bis 12 Minuten schön durchgebacken.
Das Ergebnis ist für ein Fertiggericht ganz ok finde ich:

Geschmacksmässig waren sie letzten endes auch OK – vielleicht hole ich sie mir sogar wieder.

Podcasts:
Nach dem neuen Arktis.de Podcast und dem lange erwarteten zweiten Teil der Weihnachtsfolge von In China essen da sie Hunde – welche etwas surreal geraten ist, aber auch etwas spannendes hatte, habe liefen im Laufe des Vormittags noch der Nachfunk mit einem sehr interessanten Interview mit einem Internet-Radio Moderator und YABIP über einen Hörer, der sich über das (nicht vorhandene) Konzept bei YABIP beschwert. Seit wann gibt es ein solches ? ­čÖé Hat Ulrich schon recht….

Print Friendly
« « Morgennebel [flickr.com] | Servicebüro [flickr.com] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>