Status – 09.01.2006

Wetter:

Heute ist das Wetter richtig schön geworden – blauer Himmel, Sonnenschein und nicht allzu kalte Temperaturen. Hoffentlich hält es sich – die Vorhersage lässt dies zumindest erhoffen.

Mittag:
Obwohl heute Montag – normalerweise unser Loewe-Tag – ist, haben wir uns heute mal

ins Lo Studente begeben. Das erste Mal dieses Jahr daß ich dort war – daher kannte ich auch das aktuelle Sonder-Mittagsangebot noch nicht:

Das umfasst zwar nicht alle Nudel-Sauce-Kombinationen, aber doch die beliebtesten. Nach kurzer Durchsicht der Gerichte entschied ich mich

für die Gnocchi ‚Lo Studente‘. War wie immer sehr lecker – auch wenn sie sich beim Kleinschneiden des Schinkens etwas mehr Mühe geben sollten, es waren einige recht große Brocken dazwischen 😉
Zum Abschluß unserer Mittagspause nahmen wir uns noch Zeit für einen Kaffee in der Drogerie.

Podcasts:
Außer die aktuelle Nachtzug nach Hamburg Folge bin ich noch zu nichts gekommen – vielleicht im Laufe des Nachmittags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.