Status – 13.01.2006

Wetter:

Nachdem sich der Nebel von heute früh innerhalb von nicht mal 30 Minuten aufgelöst hatte, ist es wirklich noch ein sehr schöner Tag mit blauem Himmel und Sonnenschein geworden. Ist auch (von der gefühlten Temperatur her) nicht allzu kalt.

Mittag:
Unsere Wahl fiel heute (trotz meiner anfänglichen Bemühungen, die Entscheidung noch auf indisches Essen umzubiegen) auf das Cheers.

Über den verzehrten Chicken-Quesedilla gibt es nicht viel besonderes zu erzählen. Die Tomaten hätten etwas besser gekocht sein können, aber ansonsten war es gut wie immer.
Als Abschluß der Mittagspause gabs noch ein Käffchen in der Drogierie.

Podcasts:
Bin heute noch nicht zu viel gekommen. Nur heute früh vor dem Weg zu Arbeit kurz die Fakten, Fakten, Fakten gehört. Aber mit Freude habe ich gesehen, daß Jules vom Wortlast Podcast endlich wieder mal eine neue Folge herausgebracht hat. Die wird wohl mein nächstes Hör-Opfer sein

Tags: , , , ,

Leave a Reply