Status – 17.01.2006

Wetter:

Wie von der Vorhersage angekündigt hat es sich heute bewölkt. Aber kälter ist es nicht geworden, auf dem Weg zur Arbeit am Morgen erschien es mir erheblich wärmer als gestern. Es soll zwar am Nachmittag zu Schneefall kommen, aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.

Mittag:

Nach nur kurzer Diskussion entschieden wir, zum Inder zu gehen. Für mich war es das erste Mal dieses Jahr – im Gegensatz zu einigen meiner Kollegen, die bereits direkt nach Neujahr wieder gearbeitet und ihm bereits einen Besuch abgestattet hatten. Die Mittagskarte beinhaltete leider nichts neues. Da es letzte Mal hat es ja auch über ein Jahr gebraucht, bis der Betreiber des Restaurants sich mal zu einer Änderung des Mittagsangebots durchringen konnte, habe ich auch wenig Hoffnung daß sich hier etwas ändert. Gäbe es mehr Abwechslung, wären wir mit Sicherheit auch öfters dort.

Mein Chicken Saag von der Mittagskarte war zwar gut, hätte aber etwas mehr Schärfe (die ich ja sehr mag) vertragen können. Die Würzung scheint hier etwas von der Tagesform des Koches abzuhängen. 😉 Alles in allem gab es aber nichts zu beanstanden und die 4,99 Euronen für mein Gericht kann man auch vergleichsweise günstig bezeichnen.

Podcasts:
Ich bin total im Rückstand mit dem Hören meine Abonnements. Durch eine Familienfeier am Wochenende, weswegen ich nicht am Rechner war, haben sich bis zu vier Folgen pro Podcast aufgestaut. Den Nachtzug nach Hamburg und Schlaflos in München habe ich bereits erfolgreich aufgeholt. Annik Rubens hat uns mit ihrem zweiten Video-Podcast (diesmal über ein von ihr gemachtes perfektes Kaminfeuer) überrascht. Nun stehen vor allem noch zwei (!!) Ausgaben von In China da essen sie Hunde an an. Roman war fleißig
Außerdem hatte ich heute früh noch den iPod Stresstest im Flugsimulator vom Arktis.de Podcast im Ohr – war auch ganz nett gemacht. Jetzt fehlen mir nur noch schätzungsweise 15 Folgen anderer Podcasts… oO
Ich werde mich mal langsam ranarbeiten und sie nach und nach hören. Soll ja nicht in Streß ausarten

« « Maunsell Sea Forts | Creat(iv)eur d’Automobile » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>