Status – 18.01.2006

Wetter:

Durch den Schneeregen gestern in der Nacht, der heute früh gefroren war, war es stellenweise ziemlich glatt heute früh. Auf der Saalebrücke konnte man sich ziemlich leicht hinlegen wenn man nicht aufpasste. Aber ist zum Glück nichts passiert. Hinzu kam ein leichter Nieselregen, der bis jetzt mehr oder weniger stark bis jetzt weitergegangen ist. Ekelhaftes Wetter – bin wieder mal froh im Büro sitzen zu dürfen.

Mittag:
Nach Übeprüfung des verschiedenen Möglichkeiten am Marktplatz (das Oscar’s scheint zu zu haben – evtl. Urlaub(?)) fiel die Entscheidung auf

das Kartoffelhaus. Ab vom Standardmenu gab es dort

leckere Wildsachen. Meine Entscheidung fiel (sh. oben) auf

den Wildrollbraten mit Rotkohl und Klößen. Sehr lecker – ich mag Wild sehr gerne, auch wenn es leider immer etwas kostspieliger ist.
Anschließend nahmen wir noch einen Kaffee im Markt 11.

Podcasts:
Natürlich habe gestern Abend gleich noch ich beide Folgen von In China da essen sie Hunde gehört, außerdem den CubeSeeing von New York Cubic, der nach langer Abstinenz jetzt unregelmässig wieder sendet. Bei Schlaflos in München, Fakten, Fakten, Fakten und dem Nachtzug nach Hamburgbin ich durch alle Folgen durch. Außerdem noch ein paar Folgen von Basti’s Tagebuch (der ja wenn man sich die Webseite anschaut auch ein ComicLife-Fan wie Hoppes Welt zu seien zu sein scheint) gehört. Langsam komme ich wieder hinterher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.