Status – 20.01.2006

Wetter:

Durchgehend bedeckter Himmel, aber die wahrgenommene Düsternis ist nicht so schlimm wie zuvor. Entweder man gewöhnt sich daran oder es ist wirklich lichter. Zumindest blieb uns bisher der in der Vorhersage angekündigte Regen erspart. Auch wenn ich immer meinen Knirps dabei habe, so kann ich doch auf Nässe von Oben gut verzichten

Mittag:
Zum Abschluß der Woche zog es uns

ins Gasthaus Zur Noll in der Oberlauengasse. Als Inhaber der Stammgastkarte können wir dort Mittags für 6 Euronen (inkl. Getränk) speisen. Ich entschied mich heute mal für eine der vielen Spezialitäten, die es dort gibt:

Die Schnitzelpfanne mit Salatteller (links im Bild). War lecker wie immer. Weiß gar nicht warum wir nicht öfters hingehen. Aber da spricht wohl unsere Lust nach Abwechslung dagegen. 😉 Eine weitere Spezialität, die man jedem Besucher dort empfehlen kann ist übrigens der Backhaus-Gulasch, der in einem ausgehölten Laib Graubrot serviert wird (was kurioserweise dicht bleibt). Es gibt jedoch wenige Personen, die eine solche Portion komplett verdrücken können. Zumindest wenn man den Laib mit essen will…
Nach der Noll zog es uns zum Wochenabschlußkäffchen noch ins Markt 11.

Podcasts
Nur die üblichen bisher, bin etwas busy. Am Wochenende werde ich wohl wieder auf den aktuellsten Stand kommen (hoffe ich).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.