Status – 21.01.2006

Wetter:

Immer noch ziemlich düster und bewölkt. Hinzu kommt daß es immer wieder regnet oder nieselt. Kein sehr schönes Wetter für ein Wochenende.

Mittag:
Heute war mal wieder ein Fast-Lunch-Day 😉
Aus dem TeGut hatte ich noch

ein Oeufs au bacon Baguette (zu Deutsch: Rührei auf Baguette) im Gefrierfach. Ging schnell im Ofen in weniger als 10 Minuten zu machen (war ja vorgebacken)

und war (wider aller Vorurteile gegen Fertiggerichte) sehr lecker. Ein wenig mehr Schinken hätte den Baguettes nicht übel getan, aber war soweit ok

Podcasts:
Langsam komme ich wieder an einen Punkt, an dem ich fast alles gehört habe was ich hören will. Heute stehen wieder die Wochenendausgaben an, sprich die Podcastschau, Filme und so und Arktis.de. Außerdem hat Elfenstaub auch wieder eine neue Folge herausgebracht. Also gibt es noch viel zu hören – packen wirs an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.