Liebe Spammer

Abgesehen von der Tatsache daß ich euch so ziemlich alles Schlechte an den Hals wünsche, was man sich vorstellen kann, möchte ich euch hiermit nochmals mitteilen, daß eure Versuche dieses Blog zu verseuchen bisher fehlgeschlagen sind und auch weiterhin sinnlos ist. Ich hoffe jeder einzelne von euch wird an seinem Kommentarsspam irgendwann einmal ersticken. 😀

Mfg JaBBa

PS: Das einzige was mich stört, ist daß ich euren hirnlosen Unfug im Backend permanent löschen muß. Hoffentlich kann man in nicht allzu ferner Zukunft endlich einmal rechtlich gegen euch vorgehen.

Print Friendly

4 Responses to “Liebe Spammer”

  1. Richtig so gibs den schweinen aber ordentlich!
    Sollen alle dahin fahren wo sie hergekommen sind! Vielleicht kann man ja sowas wie ein DOS (vom Blog aus) gegen solche leute implementieren! Wäre doch lustig 🙂

  2. JaBBa says:

    Durchaus. Aber ich befürchte es könnte dann auch die falschen treffen, da sich diese Verbrecher ja oftmals gehijackter Rechner bedienen.

  3. solange es mich nicht trifft, sollte es keinen falschen treffen 😉 *fg*

  4. JaBBa says:

    Ich finde aber gerade im Kampf gegen Spammer ist eine solche “Nach-mir-die-Sintflut” Einstellung falsch. Auch wenn ich meine, daß Leute, die ihren Rechner nicht richtig schützen selbst Schuld sind 😉

Leave a Reply