Unsitte Multi-Emailing

Es ist ja heutzutage fast schon normal, daß eine Person mehr als eine email-Adresse besitzt. Eine Unsitte, die meiner Meinung nach in letzter Zeit überhand nimmt ist es, daß Email-Schreiber (ich rede von Privatpersonen, nicht von Spammern) diese immer an ALLE ihm bekannten email-Adressen des Empfängers zu schicken.
Was soll das bringen ? Glauben sie, die Mails würden schneller beantwortet ? Oder daß ich einen Teil meiner Postfächer nicht abrufe ?
Es bringt kein Plus, wenn ich emails mehrfach erhalte, mein Spamfilter neigt dann sogar dazu, solche Mails in einen Spam-Ordner zu verschieben.
Also bitte keine Single-Person-Mass-Mailings mehr. Ich rufe alle meine emails (abgesehen von meiner Firmenemail, die ich natürlich nur zur Arbseitszeit lese) an allen meinen Workstations ab. Ist nicht böse gemeint, soll nur ein Hinweis sein
Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.