the big game


Ein nettes kleines Flashgame
Aber BLOSS NICHT DIE WÄNDE BERÜHREN !!!!!

Print Friendly
« « Gehts noch ? | Reverse Lyrics » »

2 Kommentare to “the big game”

  1. Andreas vom wirren Podcast meinte am 24.01.2006 um 17:59 Uhr :

    Ich hab das das erste mal vor 2 Tagen gespielt!

    Mit Kopfhörern, voll laut aufgedreht! Weil der letzte Podcast so leise war. Hab mich total konsentriert! Genau hingesehen! Und hab leider nicht ins Ziel geschaft!

    Ps.: Wie gefällt dir der Podcast? Kannst du Tipps geben, welcher gut war, welche eher nicht so! Und was ich noch besser machen könnt?

    LG Andreas


  2. JaBBa meinte am 24.01.2006 um 20:54 Uhr :

    Schön daß es nicht nur an meiner eigenen Schreckhaftigkeit lag 😉

    Zu deinem Podcast: Gefallen tut er mir gut, sonst hätte ich ihn ja nicht schon seit so vielen Folgen abonniert. (meine erste Folge im iTunes ist ” Das Glück ist ein Vogerl” vom 28.09.2005, davor hatte ich iPodder)
    Aber wenn du mich nach konstruktiver Kritik fragst, kann ich gerne ein paar Worte dazu schreiben. Ich kann leider keine Top 10 aller Folgen erstellen, aber sehr gut gefielen mir unter anderem die letzten beiden ( “Frauen” und ” Du bist Podcasthörer” ) , die Ausführungen über den “Krampus” (kannte diesen Brauch noch nicht), das “Podcastdorf” und der Vergleich “Österreich – Deutschland” vom 10.10.05 – wobei ich diese Folge auch als Beispiel dafür nehmen könnte, daß du in einigen Folgen mit etwas sonorer Stimme sprichst. Aber das schwankt in deinen Folgen, man höre und vergleiche es nur mit der aktuellen Folge ” Du bist Podcasthörer”. Auf die einzelne Themenauswahl möchte ich nicht detailliert eingehen, da dies zu sehr von persönlichen Vorlieben abhängt und nichts in einer wirklich konstruktiv-objektiven Kritik nichts zu suchen hat. 😉 Aber enttäuscht hat euer Podcast mich dabei bisher nicht wirklich – soviel sei gesagt. Eine Folge, die mir überhaupt nicht gefallen hat habe ich nicht gefunden.
    Gruß JaBBa
    PS: Gut gefallen würde mir noch eine Nummerierung vor den Folgennamen.


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>