Status – 26.01.2006

Wetter:

Die Kälte hält sich – ob es minus sieben Grad sind kann ich nicht sagen – aber das Eis am Saale-Wehr heute früh lässt solch niedrige Temperaturen durchaus plausibel erscheinen. Hinzu kommen die Wolken, die wieder alles ziemlich düster machen. Es ist sogar ein klein wenig Schnee kurz vor Mittag gefallen, zumindest war etwas auf den Bürgersteigen zu sehen, als ich nach draußen kam.

Mittag:
Heute war mal wieder das Cheers unser Ziel. Gibt nicht allzu viel zu berichten – einfach eine gewöhnliche Mittagspause gehabt.

Mein Chicken Quesedilla war gut wie immer und die Tomaten drin mal wieder nicht ganz durch – ich denke fast daß es vielleicht sogar so sein soll
Leider hatte ich vergessen der Bedienung zu sagen, daß ich eine volle Cheers Lunchclub-Karte habe, was mich zu einem kostenlosen Mittagessen berechtigt hätte. So habe ich dieses Mal normal bezahlt und mir die Karte fürs nächste mal aufgehoben. Dann werde ich wahrscheinlich auch mal wieder richtig zuschlagen und einen Bacon-Cheesburger nehmen…

Podcasts:
Sowohl Roman von In China da essen sie Hunde als auch Kilian von Kilians Podkost haben neue Folgen ihrer Podcasts herausgebracht – die standen natürlich erstmal ganz oben in meiner Hörliste. Mit Romans Folge bin ich inzwischen fast durch – Kilian kommt danach gleich dran.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *