Browserstatistics

Mit bedauern sehe ich gerade, daß immer noch die über ein Drittel meiner Besucher offensichtlich den Internet Explorer von MS verwenden. Mann, Mann, Mann – das Ding ist unsicher und nicht gerade eine Empfehlung – eher das Gegenteil. Ich möchte noch ein mal darauf hinweisen, daß Opera und auch Firefox sehr gute Alternativen zum IE sind und weniger Gefahren bieten, sich irgend etwas einzufangen.
Auf der anderen Seite sehe ich mit Frohlocken, daß bereits an dritter Stelle ein OS X Browser ist – ich bleibe dabei daß OS X das bessere Betriebssystem ist – allerdings mit der Einschränkung daß es dringend einer Verbesserung des Finders bedarf. Aber da scheint sich Apple für die nächste OS X Version ja bereits nach einer Abhilfe umzusehen.

2 thoughts on “Browserstatistics

  1. Nein, es handelt sich nur um die Top5
    Aber bei näherer Durchsicht kann ich Lynx direkt gar nicht entdecken, nur als [Unbestimmt] definierte. Das können aber auch Robots oder Spider sein…
    Als was identifiziert sich dieser textbasierte Browser. Finde es eh sportlich, damit zu surfen Hut ab *fg*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *