TÜV

Leider war mal wieder TÜV für das JaBBa-Mobil fällig 🙁

Zum Glück ist alles in Ordnung – gerade weil ich es so selten brauchen – ich lege ja aus Überzeugung fast alle Wege in Jena zu Fuß zurück. Habe auch gleich ASU machen lassen – das Gerät und die Software dafür liefen unter Windows 2000 und ich konnte beobachten, daß es nach jeder Untersuchung (sowohl der vor mir als auch meiner) mit einem Bluescreen abschmierte, was ein heftiges Fluchen des Prüfers nach sich zog. Die Daten sind aber noch übermittelt worden, so daß eine erneute Untersuchung nicht fällig wurde. Leider habe ich zu langsam reagiert. sonst hätt ich noch ein nettes Foto davon machen können.
Zumindest bin ich jetzt mit einer neuen TÜV und ASU Plakette ausgestattet und um einige Euronen ärmer – aber was solls, wenn ich ohne TÜV erwischt worden wäre, wäre es mit Sicherheit teurer geworden…

Print Friendly
« « Aibo… | to the sun [flickr.com] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>