Status – 29.01.2006

Wetter:

Wundervolles Wetter heute – wenn man sich in der Sonne bewegt kann man die Kälte sogar vergessen. Leider soll es sich (passend zum Anfang der Woche 🙁 ) wieder etwas bewölken. Aber man kann halt nicht alles haben.

Mittag:
Heute wählte ich von der Mittagskarte des Hotel Mama 😉

die Lachsrolle, gefüllt mit Hackfleisch, dazu Rösti-Ecken und Butterböhnchen – und es war natürlich sehr lecker – made by muttern halt.
Mir wurde ja zugetragen, daß ich die Woche über immer so gute Sachen esse und mich am Wochenende mit Fertigmenüs abgebe. Diese These möchte ich hiermit (zumindest teilweise) widerlegen.

Podcasts:
Besonders erwähnen möchte ich heute eine neuentdeckte Perle im Meer der Podcasts: NDR Info – Echo der Welt – ein vom NDR als Podcast herausgegebenes Audio-Auslandsmagazin mit einer wirklich exzellenten Themenwahl. Normalerweise bin ich ja mehr ein Freund von Personal-Podcasts, aber diese Sendung wird trotzdem einen festen Platz in der Liste meiner Abonnoments bekommen.

3 thoughts on “Status – 29.01.2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.