8 thoughts on “Inner European

  1. Your Inner European is Italian!

    Dabei war ich mir bei der Nachspeise ziemlich unsicher und würde auch alles andere gern esse, nicht nur Tiramisu

  2. @kernbergmaradona
    Na ja, man erkennt ja die Leute an die Kommentaren 😉 Ich bin auch „Your Inner European is Italian!“ obwohl kein Frage mit sex zu tun hatte…

    @DJ es wäre viel schöner wenn die Links auf deine Seite sich in eine neue Fenster öffnen würden 😉

    cu

  3. Zum Thema Link muss ich sagen das ich es besser finde wenn es sich im selben öffnet. hat nicht nur usebility gründe, lynx macht sowas nämlich ungern mit, sondern auch den grund das man als mausschubser mal mehr als einen finger bewegen muss…in diesem Sinne 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.