Status – 30.01.2006

Wetter:

Trotz etwas Hochnebel ist es heute kühl und sonnig. Auch wenn es heute früh wieder ziemlich extrem kalt war, hat es sich bis zum Mittag soweit aufgeheizt, daß man es auch ohne Schal und Handschuhe einige Zeit im Freien aushalten kann.

Mittag:
Wie (fast) immer haben wir unseren Hunger am heutigen Montag im Loewen gestillt.
Diese Woche ist die Karte wieder sehr interessant – zwar hatte mich das Boef Bourginision mit Spätzle interessiert, letztenendes entschied ich mich dann jedoch

für die Schweineroulade mit Kartoffelklößen und Möhrengemüse. Habe ich nicht bereut – war wieder sehr gut.
Den Abschluß unserer Mittagspause bildete wieder ein Besuch in der Drogerie, die ja praktisch auf dem Weg lag.

Podcasts:
Mein heutiger Dank und Gruß geht an Andreas vom Podcast der wirren Gedanken, der mich nicht nur erwähnt hat, sondern auch einen Link aus meinem Blog zum Thema seiner heutigen Folge gemacht hat.
– sowas mag ich natürlich.

Print Friendly
« « Inner European | Gefunden » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>