Status – 31.01.2006

Wetter:

Bereits seit dem Morgen hält sich ein hartnäckiger Hochnebel, der für ein ziemlich diesiges Wetter sorgt. Geregnet hat es nicht, aber es ist unangenehm feucht-kalt. Wird sich wohl auch erst mal nicht bessern 🙁

Mittag:
Heute verschlug es uns mal wieder

ins Lo Studente, passend zum letzten Tag des dortigen Nudel-Monats mit dem Sonderangebot verschiedener Nudelgerichte zum Preis von 4,50 Euronen.
Ich entschied mich nach einigem überlegen heute mal

für die Tortellini Lo Studente. Gabs nichts auszusetzen. Auf Kaffee verzichtete ich heute aufgrund anstehender Termine.

Podcasts:
Leider heute noch gar nichts hören können – Pflichten, Termine usw.

« « Pferdemetzgerei Bobenrieth | Drachenhaus “Nollendorfer Hof” [flickr.com] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>