Status [02.02.2006]

Wetter:

Wie gestern hat sich das Wetter hier nach einem extrem kalten morgen zu einem wirklich schönen, sonnigen Wintertag entwickelt. Von Glätte und Regen habe ich bisher nichts bemerkt. Und wie man bei meinem Wetterfoto sieht, ist auch keine Spur von Wolken am Himmel zu erkennen. Da liegt die Vorhersage mal wieder total daneben 🙂

Mittag:
Es verschlug uns mal wieder in die lokale American Sports Bar, das Cheers.
Da ich über eine volle

Lunchclubkarte verfügt, konnte ich das natürlich unmöglich an einen billigen Quesadilla oder eine Spinach Potato verschwenden. Nein, es mußte schon ein

anständiger Bacon Cheesburger mit Pommes sein. Lecker wie immer – wenn es auch auf der anderen Seite Kalorientechnisch wieder ziemlich unverantwortlich war. Aber hinterher rumheulen bringt ja nichts, jetzt muß ich damit leben

Wieder einmal verzichteten wir auf Kaffee – zum einen hatte ein Teil von uns noch Termine wahrzunehmen hatte – zum anderen fehlt unsere treibende (holländische) *NachDemMittagKaffeeTrinken*-Kraft (Interner Bemerkung).

Podcasts:
Trotz meines gestrigen Ausflug ins Café Quirinus hatte ich vorher noch Zeit gefunden, die aktuellen Folgen von Schlaflos in Muenchen, Nachtzug nach Hamburg und die Wochenausgabe von Filme und so zu hören. Für mehr war gestern jedoch keine Zeit und heute früh war ich ebenfalls anderweitig beschäftigt. Mal sehen was Nachmittag und Abend bringen?!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *