Status [03.02.2006]

Wetter:

Im Vergleich zu den vorherigen Tagen hat sich leider für heute (und wohl auch den Rest des Wochenendes) eine geschlossene Wolkendecke etabliert. Zumindest schneit oder regnet es (noch?) nicht, aber das sind nicht gerade gute Aussichten…

Mittag:
Zum krönenden Wochenabschluß zog es uns zum Freitag

ins Hotel Zur Noll in der Oberlauengasse. Als Mittagsmahl wählte ich nach kurzem Blick in die Karte

die (ich hoffe daß ich den Namen richtig in Erinnerung habe) Nolls Bäckerspfanne – bestehend aus Rinds- und Schweinefiletstückchen auf Pilzen und Kartoffeln. Wie immer in der Noll war es ein Genuß. ­čÖé
Nach langer Abstinenz kamen wir schließlich auch wieder mal dazu, die Mittagspause mit einem Kaffee abzuschließen, den wir in im Markt 11 zu uns nahmen.

Podcast:
Ein großes Ereignis steht am morgigen Samstag an: Reiko Schmidts Nachtzug nach Hamburg feiert die 200ste Folge. An dieser Stelle gratuliere ich Reiko und danke ihm für die (bisher 198) unterhaltsamen Episoden, die ich alle hören durfte. ­čÖé
Mach weiter so.

Print Friendly
« « Pressefreiheit und so | Reflection » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>