Status [04.02.2006]

Wetter:

Ein wirkliches Mistwetter haben wir heute hier – es ist bedeckt, nieselt ständig und wird durch die Temperatur stellenweise richtig glatt auf den Bürgersteigen, da der gefallene Nieselregen am Boden gefriert. Ich war trotzdem in der Stadt unterwegs um einige Besorgungen zu machen und mich mit Leuten zu treffen – aber fürs Wochenende hätte ich mir ein besseres Wetter gewünscht 🙁

Mittag:
Aus meiner Liebling-Ditsch-Bäckerei in

der Löbderstraße hab ich mir eine

leckere Laugenbrezel geholt. Wer auf Laugengebäck steht, dem kann ich diese kleine Bäckerei nur ans Herz legen 🙂

Podcasts:
Heute Vormittag habe ich einen Sebbi Superstar Marathon an den Tag gelegt und alle Folgen die sich aufgestaut hatten gehört. Außerdem natürlich SiM (heute über “Kleine Kneipen”, kleine Eck- und Straßenkneipchen in München) und die 199ste Folge von NnH – momentan warte ich darauf daß die Jubiläumsfolge 200 kommt, aber bis jetzt ist noch nichts zu sehen. Bin wirklich gespannt was Reiko sich ausgedackt hat

Tags: , ,

Leave a Reply