Karikaturenstreit

So So So….
Iranische Zeitung will Karikaturen-Wettbewerb über Holocaust


Mal kurz überlegen:

  • Wo kann man noch mal iranische Fahnen und Brandbeschleuniger kaufen?
  • Wo ist die nächste iranische Botschaft, damit man sie stürmen, niederbrennen und damit drohen kann, die dort Angestellten grausam abzuschlachten ?
  • Wohnen hier irgendwo Iraner oder sind Touristen von dort im Lande, die man entführen und ggf ermorden könnte, wenn der Iran kein Lösegeld zahlt ? (nach Vorgabe aus dem Nahen Osten ist es ja egal, ob sie mit der Sache was zu tun haben oder nicht – es reicht ja wenn sie aus dem selben Land bzw. Kulturkreis kommen.)
  • Welche Länder grenzen an den Iran ? Irak, Afghanistan… Hmm, deren Flaggen müsste man ja dann auch verbrennen und deren Botschaften niederbrennen. Auch wenn sie direkt nichts damit zu tun haben und einfach nur zum selben Kulturkreis gehören.Das war denen ja auch egal.

😉

Nee Nee Nee, aus dem Alter sind wir glaube ich raus. Netter Versuch.

Macht so viele Karikaturen wie ihr wollt im Iran, ich glaube nicht daß man sich hier von ein paar Zeichnungen zu sinnloser Gewalt hinreißen lassen würde.Auch wenn Deutschland mit dem Teil seiner Geschichte noch nicht so ganz abgeschlossen hat: Da sollte man drüber stehen als gebildeter Europäer (finde ich).

One thought on “Karikaturenstreit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.