Status [07.02.2006]

Wetter:

Wie bereits in vorherigen Post von heute beschrieben besteht das heutige Wetter vorherrschend aus Regen und Nieselregen. Wir hatten etwas Glück und es nieselte nur noch sehr sporadisch, als wir zum Mittagessen das Gebäude verließen. Somit blieben wir auch ohne Schirm weitgehend trocken. ­čÖé

Mittag:
Eine kurze Überprüfung der Mittagsangebote am Marktplatz ließ uns zu der Entscheidung kommen, mal wieder

im R2 zu essen. Das heutige Mittagsangebot bestand aus:

Der Punkt mit dem Meerrettich war zwar nicht so mein Ding, aber man schmeckte ihn aus dem

Mahl nicht heraus. Einziger Kritikpunkt war, daß die Kartoffelspalten etwas besser hätten durch sein können, aber das ist zu vernachlässigen.
Ein kleines Käffchen im Markt 11 (die Internetseite von Markt 11 ist zum Zeitpunkt wo ich das schreibe noch nicht verfügbar, aber ich verlinke es schon mal – auf einem Flyer heute haben wir die URL bereits abgedruckt gesehen) schloß die Mittagspause ab.

Podcasts:
Das einzige was ich heute früh hören konnte war die aktuelle Schlaflos in München-Folge (bevor ich auf Arbeit gegangen bin). Werde heute Nachmittag wohl auch nicht zu mehr kommen – mal sehen was heute Abend möglich ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *