Battle-Pope

Der popelnde Jesus im Hawaihemd ist wirklich der Hit – und die Story dieses Comics ist so abstrus daß sie schon wieder gut ist. Ich habe mich königlich amüsiert. Daran sieht man im übrigen, daß die Christen ihre Religion auch mal mit einem zwinkernden Auge nehmen. Da gab es ja gewisse andere Personen in letzter Zeit, die mit sowas eher Probleme hatten….
Auch bei thomas gigold gekl… äh gefunden

2 thoughts on “Battle-Pope

  1. Aber ich bezweifele, daß wegen so etwas unter den christlichen Fundamentalisten Gewalt ausbrechen würde – sie würden sich eher mit zugeklebten Mündern stundenlang irgendwo hinstellen und stumm protestieren (oder so) 😉
    Wurde zum Beispiel bei der Kreationusmus-Sache in den USA so gemacht. Ok Ok, ich gebe zu – die Abtreibungsgegner sind natürlich auch dort ziemlich militant – also sollte ich nicht so verallgemeinern – gut – du hast (teilweise) schon recht. Aber bei der Abtreibungsdebatte geht es ja um (unfertige) Menschenleben – nicht um Zeichnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.