Status [09.02.2006]

Wetter:

Nach den beiden vorherigen Posts spare ich mir hier weitere Anmerkungen 😉
Wir habe halt wieder etwas Schnee hier…

Mittag:
Am heutigen Tag verschlug es uns mal wieder ins Lo Studente in der Johannisstraße. Aktuell haben sie Fusillini-Gerichte (ich hoffe daß ich den Namen richtig in Erinnerung habe) im Angebot. Das sind Nudeln von der Form eines Fusilli – nur etwas größer. In Wikipedia habe ich den Namen nicht gefunden – evtl. eine Eigenkration ? 🙂

Meine Fusillini al Forno waren auf jeden Fall lecker – wie nicht anders im Lo Studente erwartet. Und für 4,90 Euronen kann man auch preislich nichts sagen finde ich.

Podcasts:
War wieder mal fleißig und habe gestern Abend und heute früh bevor ich auf Arbeit bin alle ausstehenden Folgen vom Bodpod, Benada und von YABIP gehört. An dieser Stelle auch noch mal Ulrich von YABIP einen herzlichen Glückwunsch zu seinem Geburtstag am 01. Februar – habe die Folge leider erst gestern Abend gehört – aber besser spät als nie 😉

Tags: , , , ,

Leave a Reply