Status [10.02.2006]

Wetter:

Das Schneewetter, welches gestern mit dem Wintermezzo begonnen hat setzt sich fort – auch wenn der Schnee in der Innenstadt mehr zu Schneematsch wird. Ich befürchte ja, daß es heute Abend glatt werden könnte. Wir werden sehen.Zumindest fällt nach einem Mini-Schneestürmchen am Morgen zur Zeit kein Schnee – es ist aber ziemlich diesig.

Mittag:
Zum Wochenabschluß verschlug es uns ins Taj India am Marktplatz von Jena. Riesigen Hunger hatte ich nicht, aber ich entschied mich schließlich für

das Chicken Dal – ein sehr leckeres Hühnchengericht mit hellen Linsen und Curry. Hat nur eine ganz leichte Schärfe, also auch etwas für empfindlichere Gaumen. 😉
Auf Kaffee verzichteten wir heute mal wieder.

Podcasts:
Es gibt (endlich) mal wieder einen neuen Wortlast Podcast – nach langer Abstinenz. Ich hatte schon befürchtet daß er aufgehört hat – wäre wirklich schade gewesen.

« « BildBlog-Hymne | Fensterputzer » »

Ein Kommentar to “Status [10.02.2006]”

  1. Jules meinte am 27.04.2006 um 01:24 Uhr :

    Das ist ja wirklich schön zu lesen. Macht mich direkt nachdenklich vielleicht doch den Defibrillator rauszuholen…

    http://jules.schreibholz.de/archives/623-WortLast-entstauben.html


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>