Status [10.02.2006]

Wetter:

Das Schneewetter, welches gestern mit dem Wintermezzo begonnen hat setzt sich fort – auch wenn der Schnee in der Innenstadt mehr zu Schneematsch wird. Ich befürchte ja, daß es heute Abend glatt werden könnte. Wir werden sehen.Zumindest fällt nach einem Mini-Schneestürmchen am Morgen zur Zeit kein Schnee – es ist aber ziemlich diesig.

Mittag:
Zum Wochenabschluß verschlug es uns ins Taj India am Marktplatz von Jena. Riesigen Hunger hatte ich nicht, aber ich entschied mich schließlich für

das Chicken Dal – ein sehr leckeres Hühnchengericht mit hellen Linsen und Curry. Hat nur eine ganz leichte Schärfe, also auch etwas für empfindlichere Gaumen. 😉
Auf Kaffee verzichteten wir heute mal wieder.

Podcasts:
Es gibt (endlich) mal wieder einen neuen Wortlast Podcast – nach langer Abstinenz. Ich hatte schon befürchtet daß er aufgehört hat – wäre wirklich schade gewesen.

One thought on “Status [10.02.2006]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.