Status [11.02.2006]

Wetter:

Mann-o-Mann – daß in solch kurzer Zeit so viel Schnee fallen kann hatte ich nicht gedacht. Es ist natürlich bei weitem nicht so schlimm wie in Bayern – aber schon ziemlich heftig. Wer jetzt noch keine Winterreifen drauf hat (ich habe es!!), der sollte sein Auto stehen lassen. Die Autobahnen sind zwar gestreut, aber auf den Nebenstraßen muß in den letzten 24 Stunden einiges passiert sein.

Mittag:
Nichts besonderes heute. Die Mittagsmahlzeit bestand für mich aus

einem Brötchen mit Butter, einer kleinen Bratwurst, Ketchup und einem Schnitzelchen 😉 Hat vollkommen gereicht um satt zu werden.

Podcasts:
Gestern Abend habe ich einiges gehört (SiM, NnH, Benada, dradio.de – Hintergrund Politik und einiges mehr) – nur was mich etwas verwirrt hat war die Mini-Ausgabe von In China da essen sie Hunde (#043 – Der Kommentar, Herr Ottich) – bin nicht sicher was ich davon halten soll. Ich hoffe jedoch sehr, daß es sich in der nächsten Ausgabe aufklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.