Status [12.02.2006]

Wetter:

Auch wenn es am morgen noch bedeckt war und vorhin sogar wieder etwas geschneit hat, scheint momentan die Sonne – aber natürlich ist es kalt. Im Grunde genommen aber ein schöner Wintertag – ideal um mal ein wenig draußen unterwegs zu sein.

Mittag:
Heute gabs mal

einen Griechischen Kartoffelauflauf mit Hackfleisch und Schafskäse – extrem lecker kann ich nur sagen. Auf Anfrage kann ich gern mal das Rezept veröffentlichen 😉

Podcasts:
Habe wieder einige Folgen des dradio – Hintgrund Politik Podcasts gehört – wirklich sehr interessant und man erfährt etwas mehr zu gewissen Themen als man normalerweise in den Nachrichten hört oder auf einschlägigen Newsseiten liest. Das Angebot im Bereich des Angebotes von Podcasts des Deutschlandradios umfasst aber noch sehr viel mehr – für jeden Geschmack etwas. Kann ich daher nur empfehlen – die Berichte sind auch wirklich sehr gut und fundiert gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.