Status [13.02.2006]

Wetter:

Ein richtig schöner Wintertag mit Sonnenschein und (fast) blauem Himmel, sollte man genießen – denn ab Mittwoch ist Regen angekündigt.

Mittag:

Montag ist ja bekanntlichermaßen unser Loewe-Tag 🙂
Besonders viel interessantes gab die Karte aber diese Woche nicht her. Neben Weißwurst-Fleischspießen und Chili sin Carne für Vegetarier war nur noch

der Deftige Erbenseintopf mit Kassler interessant – und für letzteres entschied ich mich schließlich auch. Dazu gabs etwas Baguette-Brot in Scheiben – war sehr gut – bereue die Entscheidung nicht – auch wenn die Weißwurst-Spieße mit Erbsen und Pommes auch nicht schlecht aussahen. Aber der Preis von 3,20 Euronen für einen großen Teller war halt wirklich unschlagbar. 😉
Kaffee gabs keinen, da die meisten noch Termine hatten.

Podcasts:
Heute noch gar nichts – und selbst gestern Abend bin ich zu nichts gekommen. Aber ich habe gesehen daß eine weitere Folge von In China da essen sie Hunde da ist – bin gespannt ob er zu dem Inhalt der vorherigen Kurzfolge mit dem Audiokommentar Stellung nimmt.

Tags: , , , ,

Leave a Reply