Hinter dem Volksbad [flickr]

Nachdem sie letztes Jahr das einzelstehende Gebäude hinter dem Volksbad abgerissen haben, scheint jetzt – nachdem man den entstandenen Platz dort einigermaßen hergerichtet hat – die Volkshochschule in das dort verbliebene Backstein-Gebäude einzuziehen. Hoffentlich bepflanzen sie den Platz noch im Frühling, dieser Abschnitt ist momentan wirklich noch ein kleiner Schandfleck für diesen Bereich Jenas und hinterlässt für am benachbarten Paradiesbahnhof angkommende Gäste in Kombination mit dem noch immer sehr ost-like aussehenden Busbahnhof einen ziemlich schlechten Ersteindruck (finde ich).

6 thoughts on “Hinter dem Volksbad [flickr]

  1. Na hoffentlich einer mit Internetzugang – ansonsten ist ein Rechner ja inzwischen eher nutzlos 😉
    Grüße aus Jena nach Hamburg – und viel Erfolg.

  2. Vielen Dank, ja Internet hat er jetzt…wie hätte ich sonst Posten können…aber alles verboten hier, nicht mal Instant Messaging *schnief*
    aber danke und bis zum Wochenende 🙂 *freu*

  3. Ja, hab ich.
    Bitte schreib mir doch sowas in Zukunft an meine email
    subnetblog[at]gmail.com
    Die Kommentarfunktion eines Weblogs ist nicht dazu geeignet daß du mich über sowas ausfragst. Ich bin gerne bereit die einige Fragen zubeantworten, aber bitte PER MAIL und nicht hier
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.