Status [15.02.2006]

Wetter:

Im Gegensatz zur Vorhersage ist es zwar bewölkt, aber bisher vollkommen trocken – und es ist sogar relativ warm für die Jahreszeit. Eigentlich relativ angenehm.

Mittag:
Heute verschlug es uns mal wieder

ins Kartoffelhaus am Marktplatz. Leider hatte ich zu spät gesehen, daß es Entenkeule mit Rotkohl und Klößen gab, daher mußte ich mich mit dem bereits

bestellten Indischen Kartoffelauflauf begnügen 😉 Aber war trotzdem gut – auch wenn 7,90 Euronen ein ziemlich deftiger Preis sind – die Portion ist aber ziemlich groß.
Anschließend begaben wir uns noch auf ein Käffchen ins angrenzende Markt 11.

Podcasts:
Neben den zwei aktuellen Folgen Kilians Podkost, SiM und NnH habe ich gestern endlich auch die aktuelle Folge von In China da essen sie Hunde gehört. Sehr abstrakt diesmal – zwei Sprecher wechseln sich ständig ab und reden über zwei unterschiedliche Sachen, aber die Wechsel passen so halb von der Wortfolge – alles sehr seltsam aber trotzdem hörenswert. Roman kritisiert u.a. die Überalterung der hiesigen Gesellschaft und daß sich nur die ungebildeten Fortpflanzen – leider diesmal wenig über China. Passt aber irgendwie in den Gesamtkontext mit den vorhergehenden Folgen.

4 thoughts on “Status [15.02.2006]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.