Posting Top 5 und Referer

Nach so vielen Bildern jetzt mal ein wenig Statistik.
Gemäß meiner Logs ist die Top 5 der beliebtesten (meistgelesenen) Posts:

  1. GoogleEarth (OS X)
  2. Wintermezzo
  3. Tchibo Webcam (und Spielereien damit)
  4. Bräuteschule 1956
  5. Indische Vornamen

Hat mich persönlich etwas überrascht, aber die Logfiles sagen nun mal daß es so ist. Daß Wintermezzo mit drin ist, war abzusehen, aber der Google Earth Post auf Platz 1 ist wirklich kurios…

Aber mal davon abgesehen: Beim Durchsehen der Referer habe ich entdeckt, daß die Frankfurter Rundschau mich verlinkt – da fühl ich mich aber gebauchpinselt

Tags: , , , , ,

3 Responses to “Posting Top 5 und Referer”

  1. sapere says:

    R.E.P.E.S.C.T

  2. JaBBa says:

    Ist da ein Buchstabendreher drin oder hat die Zeichenfolge auch so eine Bedeutung ?

  3. sapere says:

    ist ein alter witz … ganz dem bekannten lied entsprechend müßte man die buchstaben einzeln aussprechen – und manchem fällt dann gar nicht auf, daß da was nicht stimmen kann
    http://zephyrband.com/music/respect.mp3

Leave a Reply