Status [19.02.2006]

Wetter:

Weiterhin haben wir recht durchwachsenes Wetter – ist aber angenehm warm für dir Jahreszeit. Morgen – passend zum Anfang der neuen Woche – soll es aber wieder bewölkter werden und sogar regnen. ūüôĀ Mal schauen inwieweit die Vorhersage da recht hat.

Mittag:
Muß mal etwas kürzer treten wegen Gewicht – daher hab ich mir mal

eine Packung Milram Molke – Grüntee mit Papaya-Mango besorgt. Schmeckt extrem lecker und sättigt gut. Ist aber nur mal ein Zwischenspiel – auf die gemeinsame Mittagessen mit meinen lieben Kollegen möchte ich natürlich ungern verzichten.

Podcasts:
Natürlich war heute der Tag der üblichen Wochend-Podcasts Filme und so und Die Podcastschau. Die Podcastschau hat sich tatsächlich mal mit dem großen Thema des Karikaturenstreits auseinandergesetzt – war sehr interessant. Des weiteren habe ich auch endlich die 1 Stunde und 10 Minuten lange Folge von Pom Pom Pom Pom hören können – so lange Folgen schrecken mich um ehrlich zu sein immer etwas ab, war aber sehr informativ – auch wenn er das ganze mit Sicherheit in der Hälfte der Zeit hätte besprechen können, aber Pom Pom Pom Pom ist nun mal in Form von Reportagen und Gesprächen aufgebaut, so etwas dauert nun mal. ūüôā

« « Bistro Strammer Max | Fensterfronten [flickr] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>