Schneetreiben



Na fein – passend zum Wochenanfang wieder ein hübsches kleines Schneetreiben

« « Krautgasse [flickr] | Status [20.02.2006] » »

4 Kommentare to “Schneetreiben”

  1. HerrVorragend meinte am 20.02.2006 um 13:17 Uhr :

    Da bin ich ja froh das sich das hier in Hamburch wirklich in Grenzen hält. Im moment ist es zwar bewölkt aber trocken. Lustigerweise laufen hier draussen leute in weissen Schutzanzügen umher, mit ebensolchen Atemschutzmasken (die einfachen weissen)…weiss garnicht was die machen?! Aber Hamburch ist ja nicht so weit von Rügen wech 😉


  2. sinnfrei meinte am 20.02.2006 um 13:36 Uhr :

    Hey mal wieder nen schönes Bild von Jena.

    Sag mal arbeitest du im Uniturm oder bezahlst du wirklich jedesmal 3€ ?

    mfg sinnfrei


  3. HerrVorragend meinte am 20.02.2006 um 13:51 Uhr :

    Genau damit er da arbeiten darf bezahlt er jedesmal 3Euro…afür bekommt er aber zum Glück keinen Lohn…Wäre ja auch ne Frechheit bei dieser schönen Aussicht!


  4. JaBBa meinte am 20.02.2006 um 14:02 Uhr :

    Ich arbeite schon im Uniturm – wenn ich 3€ bezahlen müsste, würde ich sowas nicht machen
    Aber das mit dem Lohn halte ich für ein Gerücht


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>