Status [21.02.2006]

Wetter:

Wir haben bereits den ganzen Tag einen niedrigliegende Nebel, der die ganze Stadt in in düsteres Zwielicht taucht. Die anfängliche Hoffnung er würde sich bis zum Mittag auflösen hat sich leider als trügerisch herausgestellt. Zumindest regnete oder schneite es bisher nicht wie es Vorhergesagt wurde.

Mittag:
Im Cheers am war es heute recht voll – viele sahen dort der deutschen Biathlon-Staffel beim Gewinnen zu 🙂
Obwohl ich kein Sportfan bin, hat mich das natürlich auf gefreut. Das dumme war, daß sich die Anzahl der Besucher dort negativ auf die Zeit zwischen Bestellung und dem Servieren unseres Essens ausgewirkt hat. Aber was solls. Ich wählte mal wieder

den Bacon-Cheeseburger. Lecker wie immer.
Kaffee gabs heute leider keinen.

Podcasts:
Gestern Abend hatte ich wieder Zeit ein paar Folgen zu hören – neben SiM und NnH waren auch Sebbi Superstar, YABIP, Hoppes Welt und Bastis Tagebuch darunter.

Print Friendly

Tags: , , , ,

Leave a Reply