Patentirrsinn

Wie komme man schnell zu Geld ohne Kreativ oder Innovativ zu sein? Man lässt sich einfach Fremdtechnologie patentieren.
Die nächste Hassfirma(?): Balthaser Online Inc. aus Kalifornien – dieser Verbr…. äh … Geschäftsleute lassen sich eben mal etwas patentieren, was eigentlich nicht von ihnen stammt, sondern von vielen anderen Firmen oder unabhängigen Entwicklern erdacht aber nicht patentiert wurde bzw. nur einen Teil des Gesamtpatentes abdeckt. Kann man sich in den USA demnächst auch das Atmen patentieren lassen und jeder der keine Lizenzgebühren zahlt muß ersticken ? Oder ein Open Source Projekt, weil die Entwickler das Geld für das Patent nicht ausgeben wollen oder können ? Diese kalte Geldgier…. uffreschen könnt isch misch da – also wirklisch
(Quelle: Computerwoche)
Kann man nur hoffen, daß ein nicht korruptes Gericht ihnen dieses Patent wieder aberkennt.

4 Responses to “Patentirrsinn”

  1. sapere says:

    mh das hat nicht so recht geklappt … wie isses damit:
    http://www.blog.dignitatis.com/02_06/empoerung.gif

  2. sapere says:

    schade – naja werd lieber wieder was schreiben : o)

  3. JaBBa says:

    Vielen Dank für den

    Werde ich mir gleich warm machen…

    Das WordPress entfernt leider automatisch img links in Comments – außer ich machs übers Backend – mal schauen ob ichs ausschalten kann.

Leave a Reply