Status [22.02.2006]

Wetter:

Weiterhin wolkig und es schneit ganz leicht von Zeit zu Zeit. Bleibt aber nicht liegen. Schmuddelwetter…

Mittag:
Zum heutigen Mittagsmahl verschlug es uns mal wieder in

die Noll, nachdem wir zuerst im Cheers waren, uns dann aber aufgrund der Überfüllung dort kurzfristig umentschieden hatten. Diesmal entschied ich mich nach einigem Überlegen für

den Wildgulasch mit Apfelrotkohl und Kloß – eine im Nachhinein betrachtet sehr gute Entscheidung ­čÖé Da es auch in der Noll ziemlich voll war, durften wir im “Burschenschaftszimmer” im ersten Obergeschoß der Noll platz nehmen, der geschmückt ist mit vielen Motiven aus dem Burschenschaftsleben früherer Zeiten.

Trotz dieser recht abgelegenen Platzierung wurden wir schnell und akurat bedient – haben es auch nicht anders erwartet in der Noll ­čÖé
Zum krönenden Abschluß genehmigten wir uns noch Kaffee im Markt 11.


Podcasts:
Leider nur SiM und etwas Benada geschafft. ­čÖü

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *