Status [24.02.2006]

Wetter:

Es ist es bewölkt, aber trocken – heut früh war ziemlich kalt, hat sich aber inzwischen einigermaßen erwärmt. Mit dem Wetter kann ich gut leben.

Mittag:

Zum krönenden Wochenabschluß waren wir

im Restaurant Taj India. Diesmal nahm ich nichts aus dem Mittagsangebot, sondern bestellte mir eines meiner Lieblingsgerichte beim Inder:

eine Portion Lamm Biryani (wobei das Lamm nicht maßgeblich ist, hauptsache Biryani). Dazu wird eine Joghurt-Soße gereicht, die man sich dann ins Essen mischt – könnt ich mich (im übertragenen Sinne) reinknien 😉
Anschließend gingen wir noch auf einen Kaffee ins Markt 11.

Podcasts:
Die Gefühlskonserve liest gerade Werke von Edgar Allen Poe – sehr hörenswert. Habe ich mir gestern gleich drei Folgen reingezogen.

Print Friendly
« « Maggi fix für Empörung | Hai Long Wok Snack » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>