Status [24.02.2006]

Wetter:

Es ist es bewölkt, aber trocken – heut früh war ziemlich kalt, hat sich aber inzwischen einigermaßen erwärmt. Mit dem Wetter kann ich gut leben.

Mittag:

Zum krönenden Wochenabschluß waren wir

im Restaurant Taj India. Diesmal nahm ich nichts aus dem Mittagsangebot, sondern bestellte mir eines meiner Lieblingsgerichte beim Inder:

eine Portion Lamm Biryani (wobei das Lamm nicht maßgeblich ist, hauptsache Biryani). Dazu wird eine Joghurt-Soße gereicht, die man sich dann ins Essen mischt – könnt ich mich (im übertragenen Sinne) reinknien 😉
Anschließend gingen wir noch auf einen Kaffee ins Markt 11.

Podcasts:
Die Gefühlskonserve liest gerade Werke von Edgar Allen Poe – sehr hörenswert. Habe ich mir gestern gleich drei Folgen reingezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.