Dürüm Kebap Haus



Heute kommen wir im Bereich Imbisscasting zum Dürüm Kebap Haus am Engelplatz (im Volksmund einfach Dürüm Döner genannt). Nach der Meinung einiger Leute soll es dort das beste Döner von Jena geben – andere wiederum sagen der Dönerladen in der Ludwig-Weimar-Gasse wäre der Beste (Notiz an mich selbst: den muß ich auch noch aufnehmen). War vor längerer Zeit mal dort gewesen – der Döner war wirklich gut. Vor allem jener mit Schafskäse. Durch die Lage nahe am Theaterhaus (Theatercafé) gibt es dort mit Sicherheit vor allem am Abend viel Laufkundschaft.

9 thoughts on “Dürüm Kebap Haus

  1. Mir schmecken die Döner ja im Steinweg am besten. Ich meine das Geschäft Nähe Kupferhütchen, nicht den Billig-Dönerladen 20 Meter weiter.

  2. na mal schauen, ich werde mir heute auch mal einen döner dort holen. sonst bin ich auch immer bei orient im steinweg, im moment gibt’s für mich noch dort den besten döner…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *