Status [27.02.2006]

Wetter:

Heute früh um kurz vor 9:00 Uhr als ich das Foto des vorhergehenden Posts geschossen habe war der Himmel hier noch blau, aber am späteren Vormittag hat es sich bewölkt und sogar ziemlich heftig geschneit. Liegengeblieben ist aber außer auf einigen Dächern in der Innenstadt wenig. Die Temperatur ist zwar kalt, aber es geht noch. Ein durchaus aktzeptabler Tag was das Wetter angeht.

Mittag:
Auch heute war der Montag wieder der Löwe-Tag – die Karte gab diese Woche aber wenig wirklich interessantes her – es gab zwar nette Puten- und Kalbslebergerichte, aber da ich Leber nicht so besonders mag, ließ ich mich tatsächlich dazu hinreißen mal das vegetarische Menu zu bestellen.

Das Eierragout auf Schwarzwurzel-Erbsen-Gemüse mit Kartoffeln war auch durchaus lecker – nur zum wirklich satt werden hat es nur bedingt gereicht – habe mir bei unserem Kubaner-Kollegen mal prophylaktisch noch eine Schale mit Obstsalat für den Nachmittag zum mitbringen bestellt – nicht daß ich noch vom Fleisch falle
Kaffee gabs heute leider keinen.

Podcasts:
Gestern noch u.a. den Arktis.de Podcast gehört. Deren Zeichner ist Vater geworden – herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege dazu. 🙂

« « Distant smokers [flickr] | Jena City Kebap » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>