Oscar’s geschlossen – ein Nachruf

Wie vielleicht viele schon mitbekommen haben wurde das Oscar’s hier zu gemacht – auch wenn die Leuchtreklame noch am Gebäude hängt.

Wie ich heute gelesen habe ist diese bei uns eigentlich sehr beliebte Mittagslocation bereits seit dem 16. Januar 2006 geschlossen – was wir sehr bedauern, trotz der Tatsache daß die Qualität des Essens gegen Ende hin leicht nachgelassen hatte.

Jena ist damit um eine kleine Attraktion ärmer – wir werden es im Sommer vermissen, vor dem Oscars auf dem Marktplatz sitzen zu können. Zum Glück ist diese Stadt nicht allzu Arm an Alternativen – daher werden wir es über kurz oder lang wohl verschmerzen können – trotzdem werden wir dich nicht vergessen Oscar’s – machs gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *