iPod Package – MS Design

Amüsante Parodie: Was wäre, wenn Microsoft die iPod Verpackung designen würde ?



Ich bin wirklich froh daß sie es nicht tun – da bekommt der Begriff „überladen“ eine vollkommen neue Bedeutung 😉

(via ICQ von Joerg)

2 thoughts on “iPod Package – MS Design

  1. habe vorhin in TV-News gesehen, dass der Papst (der im Vatikan) einen iPos Nano geschenkt bekommen hätte – was er da wohl drauf hört?
    Vieleicht das Hörbuch von Das Sakrileg“?

    BTW:Ich warte ja noch immer auf die Special-Edition DVD von „Luther“ mit Vorwort vom Papst 😉

  2. Wohl eher den Podcast von Radio Vatikan 😉
    Aber ob er sich wirklich dazu herablässt, Werbung für Apple zu machen und damit rumzurennen wage ich zu bezweifeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.