iPod Package – MS Design

Amüsante Parodie: Was wäre, wenn Microsoft die iPod Verpackung designen würde ?



Ich bin wirklich froh daß sie es nicht tun – da bekommt der Begriff “überladen” eine vollkommen neue Bedeutung 😉

(via ICQ von Joerg)

« « Tor zur GoeGa [flickr] | beschmiert [flickr] » »

2 Kommentare to “iPod Package – MS Design”

  1. Frank meinte am 07.03.2006 um 18:52 Uhr :

    habe vorhin in TV-News gesehen, dass der Papst (der im Vatikan) einen iPos Nano geschenkt bekommen hätte – was er da wohl drauf hört?
    Vieleicht das Hörbuch von Das Sakrileg”?

    BTW:Ich warte ja noch immer auf die Special-Edition DVD von “Luther” mit Vorwort vom Papst 😉


  2. JaBBa meinte am 07.03.2006 um 19:20 Uhr :

    Wohl eher den Podcast von Radio Vatikan 😉
    Aber ob er sich wirklich dazu herablässt, Werbung für Apple zu machen und damit rumzurennen wage ich zu bezweifeln…


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>